Du hast Fragen? Hier findest Du die Antworten!

Wohin wird versendet?

Wir versenden in folgende Länder:

Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern, Österreich.

Wie versendet Ihr?

Wir versenden momentan ausschließlich mit der Deutschen Post und mit DHL.

Wie schnell wird meine Bestellung verschickt?

Wenn wir deine Zahlung erhalten haben, schicken wir das Paket innerhalb 1 – 3 Werktagen los. Du bekommst automatisch eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

 

 

Bietet Ihr einen Expressversand an?

Einen Expliziten Expressversand bieten wir momentan leider nicht an.

Ich möchte meine Lieferadresse nachträglich ändern!

Falls dein Paket noch nicht unterwegs ist, können wir versuchen, deine Lieferadresse zu ändern. Nutze bitte hierfür unser Kontakformular und sende Uns eine Email mit Deinem Namen, Deiner Bestellnummer und der neuen Adresse.

Zum Kontaktformular
Wie wird der Schmuck verpackt?

Um Deinen Schmuck sicher und gut verpackt zu Dir zu bringen, verwenden wir unsere exclusiven Schmuckboxen bei Artikeln von Rosenkuss oder einen schwarzen Samtbeutel bei Artikeln von ICRUSH.

Interessiert?

unsere exclusive schmuckbox
Wie ist die Qualität?

Unser Anspruch ist es, nur qualitativ hochwertigen Schmuck zu verkaufen. Wir testen jedes Schmuckstück bevor es in den Shop kommt. Nur so können wir gewährleisten, dass unser Schmuck Unseren und Deinen Ansprüchen genügt.

Falls Du unerwartet doch nicht zufrieden bist, melde Dich bei uns und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Welches Material hat der Schmuck?

Die Materialien unserer Schmuckstücke sind verschieden. Bei jedem Produkt steht das Material dabei. 

Folgende Materialien bieten wir an:

  • 925/000 Silber – Hierbei handelt es sich um eine 92,5 % reine Silberlegierung. Die restlichen 7,5% sind andere Metalle.
  • 316L Edelstahl
Mein Schmuck verliert die Farbe!

Dein Schmuckstück ist wahrscheinlich vergoldet. Hierbei handelt es sich um eine feine Goldschicht, die über das Silber/edelstahl gezogen wurde. Da Gold ein sehr weiches Material ist, kann dieses durch Reibung entfernt werden. Dabei kommt die silberne Farbe des Schmuckstücks hervor.

Achte deshalb sehr genau auf dein vergoldetes Schmuckstück. So hast du am längsten damit Freude.

Kann ich meinem Schmuck personalisieren?

Momentan bieten wir keine Möglichkeit, Schmuck zu personalisieren. Wir sind aber immer auf der suche nach neuen Möglichkeiten. Vielleicht auch bald das Gravieren in Schmuckstücke. 

Du kannst dich gerne bei unserem Newsletter anmelden, dann benachrichteigen wir dich wenn es neue Produkte gibt. (Und auch nur dann. Wir versenden keinen Spam oder Werbung)

Zum Newsletter
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Du kannst mit folgenden Zahlungsmethoden Zahlen:

  • Paypal
  • Kreditkarte (VISA und MASTERCARD)
  • Vorauskasse
  • Sofort (nur in Deutschland, Österreich und Belgien)
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Währen des Zahlvorgangs kannst du deine Gutscheinnummer eingeben.

Kann ich Ware zurückgeben?

Wir nehmen deine gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen zurück.

Was kostet die Retoure?

Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren, wenn du dich innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware bei uns meldest. 

 

Wie schicke ich Artikel zurück?

Melde dich bitte mit deiner Bestellnummer und deinem Namen über das Kontaktformular oder per Email an shop@rosenkuss.de.

Wir werden dir dann das Rücksendeetikett zuschicken.

zum Kontaktformular

Noch nicht zufrieden?

Schreibe Uns eine Nachricht und wir helfen Dir schnellstmöglich weiter.

zum Kontaktfurmular